Jahresauftakt der Jungen Union Unterallgäu

Zunächst besuchte am Sonntag, 14.01.2018, eine Gruppe der JU Unterallgäu den traditionellen Neujahrsempfang der CSU Unterallgäu im Mindelheimer Forum.

 

Als Festredner wurde dieses Jahr Manfred Weber, Vorsitzender der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament, MdEP begrüßt. Nach seiner Rede nahm er sich aber auch für uns JU'ler noch Zeit.

 

Im Anschluss traf sich die Junge Union Unterallgäu noch zu einer Sitzung. Hierbei wurden mit dem CSU Kreisvorsitzenden und StS Franz Josef Pschierer, MdL noch offene Fragen bzgl. des anstehenden 60-jährigen Jubiläums sowie weitere Veranstaltungen im kommenden Jahr, insbesondere der anstehende Landtagswahlkampf, besprochen.

 

Viel Einigkeit bestand bei der Gestaltung der Jubiläumszeitschrift, die ganz im Stil des früheren JU-Blattes „Schwaubablättle“ aufgearbeitet werden soll.