09. Juli 2019
Auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Shuttle-Busse zum Fischertagsvorabend. Mit einer zusätzlichen Linie von Legau aus konnte der Fahrplan sogar noch erweitert werden.

29. Juni 2019
Am heutigen Samstag fand die Generalversammlung der Jungen Union Schwaben in Fischen im Allgäu statt. Auch die Delegierten der Jungen Union Unterallgäu waren bei dieser Veranstaltung vertreten.

20. Mai 2019
Im Erkheimer AKUT hielten die Mitglieder der Junge Union Unterallgäu am vergangenen Samstag ihre Generalversammlung ab.

27. April 2019
Am heutigen Samstag Abend war die Junge Union Unterallgäu auf dem Mindelheimer Plärrer unterwegs, um kräftig Werbung für die kommende Europawahl zu machen.

28. Februar 2019
Die für die kommende Wochenende geplante Azubi-Fahrt muss leider aufgrund von zu wenigen Anmeldungen abgesagt werden.

12. Januar 2019
Im Mindelheimer Forum fand an diesem Wochenende der Neujahrsempfang der CSU Unterallgäu statt.

25. November 2018
In der Hausschneiderei der Firma Baufritz fand die Verleihung des Anton-Jaumann-Preises statt. Der diesjährige Sieger kommt aus dem Ostallgäu.

26. Oktober 2018
Am 26.10.2018 versammelte sich die Vorstandschaft der Jungen Union Unterallgäu, um wichtige Themen zu besprechen.

29. September 2018
Die Junge Union Unterallgäu befindet sich mitten im Wahlkampf zur Landtagswahl. Zahlreiche Veranstaltungen wurden bis jetzt schon von den Mitgliedern der Jungen Union Unterallgäu unterstützt.

20. August 2018
Mit dem Eutenhausener Heubodenfest startete die Junge Union Unterallgäu in den Wahlkampf zur diesjährigen Landtagswahl.

Mehr anzeigen