29. April 2018
Mit Markus Söders Festrede in Erkheim stand für die Junge Union Unterallgäu am vergangenen Sonntag ein echtes Highlight auf dem Programm.

21. April 2018
Die zweite Auflage des Unterallgäuer Azubilaufs war wieder ein voller Erfolg! Mit tollen sportlichen Leistungen kämpften die verschiedenen Teams bei bestem Sommerwetter um den Sieg. Ganz oben auf dem Podest standen die Azubis der Firma Baufritz aus Erkeim.

29. März 2018
Am 29. März 2018 trafen sich die Verantwortlichen der Jungen Union Unterallgäu in Erkheim zur Kreisvorstandssitzung. Neben einem Rückblick auf das 60-jährige Jubiläum, waren vor allem die bevorstehenden Veranstaltungen wichtige Punkte der Tagesordnung.

25. Februar 2018
Am Samstag, den 21. April 2018, ist es soweit. Der 2. Unterallgäuer Azubilauf findet wieder statt.

18. Februar 2018
Am Sonntag, den 18.2.2018, fand im Bistro Akut der traditionelle gemeinsame Jahresauftaktsfrühschoppen der JU/JWU Unterallgäu statt.

14. Januar 2018
Mit dem Neujahrsempfang der CSU im Mindelheimer Forum startete auch die JU Unterallgäu ins neue Jahr. In der im Anschluss daran stattfindenden Sitzung wurden dann die wichtigen Themen des kommenden Jahres besprochen.

14. Januar 2018
Seit dem gestrigen Sonntag ist die neu gestaltete Homepage des Kreisverbandes der Jungen Union online. Auf der Website werden nun regelmäßig Berichte und Informationen zu aktuellen Aktivitäten und Veranstaltungen veröffentlicht.

10. Dezember 2017
Auch die letze Kreisvorstandssitzung war wieder sehr konstruktiv. Viele wichtige Themen standen auf der Tagesordnung. Zu Gast waren mit Klaus Holetschek und dem JU-Landesvorsitzenden Hans Reichhart gleich zwei Abgeordnete des bayerischen Landtages.

20. November 2017
Wieder mal eine sehr gelungene Ausbildungsfahrt im Unterallgäu, die als Schnittstelle zwischen den Betrieben und den Jugendlichen dient. Das Feedback zeigt, dass die jungen Menschen einen tollen Einblick in die unterschiedlichen Berufe wie kaufmännisch, handwerklich und gestalterisch bekommen haben.

10. Oktober 2017
Auch wir waren am Wochenende fleißig und haben Flyer für unsere Ausbildungsfahrt in den Allerheiligenferien verteilt.

Mehr anzeigen