Dominik König

Amt: JU Kreisvorsitzender, JU Ortsvorsitzender Dirlewang, Homepage

Wohnort: Apfeltrach

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich mich für Politik interessiere und dieses Interesse gerne mit anderen Menschen teilen möchte.



Verena Jeannette Winter

Amt: Stellvertretende JU Kreisvorsitzende, Stellvertretende CSU Kreisvorsitzende und CSU Ortsvorsitzende

Wohnort: Kettershausen

 

Ich bin in der Jungen Union, weil es hier ein freundschaftliches Netzwerk von politisch Gleichgesinnten gibt, wo ich meine Ideen einbringen kann!



Florian Dorn

Amt: Stellvertretender JU Kreisvorsitzender, Leiter des Fachausschuss Wirtschaft, Digitales & Infrastruktur der JU Bayern, Mitglied im JU Landesausschuss, Stellvertretender CSU Ortsvorsitzender, Beisitzer im CSU Bezirksvorstand

Wohnort: Bad Grönenbach

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich aktiv unsere Zukunft mitgestalten möchte und in der JU junge Menschen eine tolle Möglichkeit haben, ihre Ideen einbringen und gemeinsam vorantreiben zu können!



Jonathan Henkel

Amt: Stellvertretender JU Kreisvorsitzender, JU Ortsvorsitzender Bad Grönenbach, Stellvertretender CSU Ortsvorsitzender Benningen

Wohnort: Benningen

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich die Zukunft meiner Generation und meiner Heimat aktiv vor Ort mitgestalten möchte, denn nur wer aufsteht und sich einbringt kann auch etwas verändern. 



Tobias Sattelmair

Amt: Stellvertretender JU Kreisvorsitzender, Ortsvorsitzender Erkheim

Wohnort: Erkheim

 

Ich bin in der Jungen Union, weil mir die Zukunft meiner Gemeinde und meines Landkreises wichtig sind. Mit den Kommunalwahlen 2014 bin ich in die JU Erkheim gekommen und durfte gleich das "Ferienprogramm Erkheim" organisieren. Der Zusammenhalt in der JU Unterallgäu ist super! Die Sitzungen sind amüsant und man hat nicht nur die Politik als Themen.



Marina Kögel

Amt: Schriftführerin, Stellvertretende Ortsvorsitzende Dirlewang

Wohnort: Unteregg

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich Spaß habe mich mit anderen Menschen über politische Meinungen auszutauschen und ich es wichtig finde, dass auch die Jugend eine Stimme bei der politischen Gestaltung hat (z.B. Generationengerechtigkeit)



Reinhard Kathan

Amt: Kassier

Wohnort: Bad Grönenbach

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ...



Anton Kindlmann

Amt: Beisitzer

Wohnort: Amberg

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ...



Jakob Kindlmann

Amt: Beisitzer

Wohnort: Amberg

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ...



Thomas Bihler

Amt: Beisitzer

Wohnort: Amberg

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ...



Martin zeller

Amt: Kassenprüfer

Wohnort: Bad Grönenbach

 

Ich war in der Jungen Union, weil ich für Fußball und Musik kein Talent habe und trotzdem was bewegen möchte. An der JU gefällt mir, dass ich ohne Grenze jedes gesellschaftliche Thema anpacken kann (Digitalisierung, Rente, ÖPNV, Landwirtschaft, Feiern und Feste usw.)



Wolfgang philipp

Amt: Kassenprüfer

Wohnort: Erkheim

 

Ich war in der Jungen Union, weil ich die Zukunft mitgestalten will und nicht nur über die Politik schimpfen. Mit Gleichgesinnten über Themen diskutieren und Lösungen erarbeiten.