Die neue Homepage der Jungen Union Unterallgäu ist online!

Homepage Junge Union

Seit dem gestrigen Sonntag steht die neu gestaltete Homepage des JU-Kreisverbandes nun im Internet zur Verfügung.

 

Ziel der Website ist es, vor allem über aktuelle Aktivitäten und Veranstaltungen zu informieren. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Vielzahl an Aktivitäten und Veranstaltungen geben. Das Jahr 2018 wird hierbei zu Beginn ganz im Zeichen des 60-jährigen Jubiläums des Kreisverbandes stehen. Mit dem Azubilauf, der Ausbildungsfahrt und Veranstaltungen zum Landtags-Wahlkampf werden das ganze Jahr viele Events stattfinden. Natürlich werden alle Informationen und Berichte zu diesen Events auf der Homepage aktuell veröffentlicht.

 

Zudem werden auf der Website auch die Köpfe hinter der JU Unterallgäu mit Steckbriefen kurz vorgestellt. Informationen zu Wohnort und Amt wurden dabei noch durch die Vervollständigung des Satzes „Ich bin in der Jungen Union, weil…“ ergänzt.

 

Hauptargumente zur Erstellung einer neuen Homepage waren vor allem die nun verbesserten Informations- und Kontaktmöglichkeiten für Interessierte und Neumitglieder. Das nun eingerichtete Kontaktformular bietet eine einfache Möglichkeit mit den Verantwortlichen der Jungen Union Unterallgäu Kontakt aufzunehmen.

 

Wir freuen uns auf viele und regelmäßige Besuche unserer neuen Homepage!