2. Unterallgäuer Azubilauf

Am Samstag, den 21. April 2018, ist es soweit. Der 2. Unterallgäuer Azubilauf findet wieder statt.

 

Anmeldungen sind nun möglich und wir freuen uns auf sehr viele Teilnehmer. Spannend wird es wieder beim Rennen um den 1. Platz. Die Azubis der Firma Dilo, Sieger des Vorjahres, werden sicher wieder um den Sieg kämpfen. Die Läufer der Firma Baufritz wollen nach einem zweiten und einem dritten Platz im Vorjahr bei der diesjährigen Siegerehrung sicherlich ganz oben auf dem Podest stehen. Doch natürlich kann auch ein Newcomer-Team die favorisierten Teams aufmischen.

 

Alles ist möglich beim Azubilauf der Jungen Union Unterallgäu! Die Vorbereitungen laufen intern auf Hochtouren und sind fast abgeschlossen.

 

Die genauen Zeiten und Unterlagen könnt Ihr hier downloaden und Eure Firma dann gleich anmelden.

 

Wie im vergangenen Jahr wird das Siegerteam wieder entscheiden, an welche gemeinnützige Organisation der halbe Erlös gespendet wird.

 

Macht mit! Denn es ist Euer Lauf für einen guten Zweck! 

Download
Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.2 MB
Download
Anschreiben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 698.3 KB
Download
Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 689.2 KB