Shuttlebusse zum Fischertagsvorabend und der Allgäuer Festwoche

Auch in diesem Jahr organisiert die Junge Union Unterallgäu gemeinsam mit der JWU Unterallgäu und dem Busunternehmen BBS Brandner wieder Shuttlebusse zum Fischertagsvorabend sowie zur Festwoche in Kempten.

Am 20.07.2018 wird es drei verschiedene Buslinien im Rahmen des Fischertagsvorabends geben. Es besteht hierbei die Möglichkeit von Ottobeuren, Wolfertschwenden und Bad Grönenbach mit dem Bus nach Memmingen zu fahren. Bereits ab drei Euro kann der Shuttlebus genutzt werden. Die genauen Abfahrtszeiten und -orte können der unten angefügten pdf-Datei entnommen werden.

Des Weiteren wird es Busrouten zur Allgäuer Festwoche in Kempten geben. Neben Bussen am Nachmittag werden auch abends Busse eingesetzt. Die Hauptstrecken mit mehreren Zwischenhalten starten und enden in Benningen und Ottobeuren. Auch hier können die genauen Abfahrtszeiten und -orte dem unten stehenden Fahrplan entnommen werden.

Fahrplan Fischertagsvorabend 2018
Fischertagsvorabend 2018_Fahrplan.pdf