Auf geht's ins Europawahl-Jahr 2019

Neujahrsempfang, CSU Unterallgäu, Junge Union Unterallgäu, Markus Ferber, Franz Josef Pschierer, Klaus Holetschek

Mit dem Neujahrsempfang der CSU Unterallgäu fiel der Start ins Europawahl-Jahr 2019. Als Festredner war der Europaabgeordnete Markus Ferber zu Gast. In seiner kurzweiligen Rede sprach er unter anderem über die tagesaktuelle Problematik um den Brexit und betonte dabei die Bedeutung der europäischen Union. Weiterhin erläuterte der schwäbische CSU-Vorsitzende mit den Themen der Agrarpolitik, des Bürokratieabbaus und der Digitalisierung bedeutende Aspekte für die in diesem Jahr stattfinde Wahl. 

 

Auch die Junge Union Unterallgäu wird im laufenden Jahr wieder zahlreiche Aktivitäten durchführen.
Auf unserer Homepage werden wir darüber stets aktuell berichten.

 

von Dominik König