Bezirksversammlung der Jungen Union Schwaben

Die Generalversammlung der Jungen Union Schwaben fand dieses Jahr in Fischen im Allgäu statt. Vor der schönen Kulisse der eindrucksvollen Allgäuer Alpen wurden die Neuwahlen abgehalten. Mit Verena Winter, Tobias Sattelmair, Daniel Hartmann, Jakob Kindlmann und Dominik König waren auch fünf Delegierte des Unterallgäuer Kreisverbandes vertreten.

 

Tobias Paintner wurde hierbei in seinem Amt bestätigt und wird somit auch in den kommenden beiden Jahren Bezirksvorsitzender der JU Schwaben sein. 

Auch die JU Unterallgäu wird in der Bezirksvorstandschaft vertreten sein. Florian Dorn wird wie schon die vergangenen Jahren als stellvertretender Bezirksvorsitzender tätig werden. Mit Tobias Sattelmair darf sich ein weiteres Mitglied der JU Unterallgäu über die Wahl zum Beisitzer im Bezirksausschuss freuen.

 

von Dominik König