Verena Jeannette Winter

Amt: JU Kreisvorsitzende, Stellvertretende CSU Kreisvorsitzende und CSU Ortsvorsitzende

Wohnort: Kettershausen

 

Ich bin in der Jungen Union, weil es hier ein freundschaftliches Netzwerk von politisch Gleichgesinnten gibt, wo ich meine Ideen einbringen kann!



Florian Dorn

Amt: Stellvertretender Bezirksvorsitzender JU Schwaben, Stellvertretender Kreisvorsitzender, Stellvertretender CSU Ortsvorsitzender

Wohnort: Bad Grönenbach und München

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich aktiv unsere Zukunft mitgestalten möchte und in der JU junge Meschen eine tolle Möglichkeit haben, ihre Ideen einbringen und gemeinsam vorantreiben zu können!



Marina Preissinger

Amt: Stellvertretende Kreisvorsitzende, Ortsvorsitzende Dirlewang

Wohnort: Unteregg

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich Spaß habe mich mit anderen Menschen über politische Meinungen auszutauschen und ich es wichtig finde, dass auch die Jugend eine Stimme bei der politischen Gestaltung hat (z.B. Generationengerechtigkeit)



Tobias Sattelmair

Amt: Stellvertretender Kreisvorsitzender, Ortsvorsitzender Erkheim

Wohnort: Erkheim

 

Ich bin in der Jungen Union, weil mir die Zukunft meiner Gemeinde und meines Landkreises wichtig sind. Mit den Kommunalwahlen 2014 bin ich in die JU Erkheim gekommen und durfte gleich das "Ferienprogramm Erkheim" organisieren. Der Zusammenhalt in der JU Unterallgäu ist super! Die Sitzungen sind amüsant und man hat nicht nur die Politik als Themen.



Dominik König

Amt: Stellvertretender Kreisvorsitzender, Homepage

Wohnort: Apfeltrach

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich mich für Politik interessiere und dieses Interesse gerne mit anderen Menschen teilen möchte.



Daniel hartmann

Amt: Schriftführer

Wohnort: Geierberg / Babenhausen

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich die eigene Zukunft selbst in die Hand nehmen möchte, mich für die Bedürfnisse meiner Heimat und insbesondere der Jugend vor Ort und überregional engagieren möchte und weil es Spaß macht mit Freundinnen und Freunden vor Ort politische Ideen zu entwickeln und für diese einzustehen. Und für mich gilt "Black is beautiful".



Martin zeller

Amt: Schatzmeister

Wohnort: Bad Grönenbach

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich für Fußball und Musik kein Talent habe und trotzdem was bewegen möchte. An der JU gefällt mir, dass ich ohne Grenze jedes gesellschaftliche Thema anpacken kann (Digitalisierung, Rente, ÖPNV, Landwirtschaft, Feiern und Feste usw.)



Jonathan Henkel

Amt: Beisitzer

Wohnort: Benningen

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich die Zukunft unserer Heimat mitgestalten will.



Wolfgang philipp

Amt: Beisitzer

Wohnort: Erkheim

 

Ich bin in der Jungen Union, weil ich die Zukunft mitgestalten will und nicht nur über die Politik schimpfen. Mit Gleichgesinnten über Themen diskutieren und Lösungen erarbeiten.